Anfragen unter Mobil: 0170-3074100 oder Mail an info@hochzeits-dj-hannover.de

Direkt zum Seiteninhalt

DJ Bilder von Hochzeit, Geburtstag und Event

Eindrücke von verschiedenen Veranstaltungen mit mir als DJ


Hinweis: Das Datum der Aufnahmen liegt schon einige Jahre zurück, die Aufnahmen der DJ Anlage bilden daher nicht den aktuellen Stand ab.

Aktuelle Aufnahmen der DJ Anlage finden Sie im Bereich DJ Technik.

Die Bilder wurden mit Blitzlicht am Abend geschossen, die Lichttechnik ist daher stark unterdrückt bei den Aufnahmen und kommt hierbei nicht wiklich zur Geltung. Es ging mir bei den Aufnahmen auch eher um die glücklichen Gesichter der Gäste am Abend. Daher der Einsatz von Blitzlicht bei den Aufnahmen.



DJ Kurzvorstellung zu DJ Tobi
Hochzeit DJ, Party DJ, Geburtstag DJ Empfehlung, DJ gesucht
Meine DJ Kontaktdaten

Mobil: 0170 - 3074100

Mail: info@hochzeits-dj-hannover.de

--------------------------------------

Ihr persönliches PLUS
bei einer Buchung von DJ Tobi

  • Attraktive Festpreise für Ihr Event
  • Gepflegter DJ mit jahrelanger Erfahrung

  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit

  • Professionelle Licht- und Tonanlage

  • Ausführliches Vorgespräch vor der Feier

  • Auch persönliche Treffen sind möglich

  • Musikwünsche werden berücksichtigt

  • Möglichkeit auf Ersatz DJ bei einem eventuellen krankheitsbedingten Ausfall (bisher jedoch noch nie nötig gewesen)

    ----------------------------------
    Kundenmeinungen

    Hallo DJ Tobi,
    an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für den super tollen Einsatz auf unserer Hochzeitsfeier.

    Die Musik ist neben den Gästen das wichtigste auf einer Feier. Wir sind sehr froh, Dich ... weiter

    ----------------------------------

    Hallo DJ Tobi  !!!
    Vielen Dank für die tolle Unterhaltung zu meinem 40 zigsten !

    Es war ein sehr gelungener Abend, die Gäste waren sehr begeistert von deiner Musikauswahl und wir ... weiter

    ----------------------------------

    Hallo Tobi,
    mit dem Abstand von nunmehr 10 Tagen ist es uns ein Bedürfnis, nochmals herzlich DANKE zu sagen.

    Danke für Deine Animation und die gelungene Mischung der Musikauswahl bei unserer Hochzeit.

    Wo immer wir hin gehört haben: Alle waren begeistert.

    Dem schließen wir ... weiter

    ----------------------------------

    Hallo Tobi,
    mit etwas Verspätung, aber um so herzlicher, möchte ich mich auf diesem Weg für Deine tolle Musikauswahl bei meiner Geburtstagsparty bedanken.

    Es hat mir und auch meinen Gästen super gut gefallen. Die Mädels waren alle begeistert von Dir. Die Musik war ... weiter

    ----------------------------------

    Hallo Tobi,
    wir möchten uns noch mal bei Dir für die Musikauswahl und Stimmung ganz herzlich bedanken.

    Es war ein toller Abend den wir ... weiter

    ----------------------------------

    Hallo Tobi!
    Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die Superstimmung bedanken, die du auf meiner Geburtstagsfeier "verbreitet" hast!

    Der Abend wird allen ... weiter

    ----------------------------------

    Hi Tobi,
    wir wollten Dir noch mal ein großes Lob aussprechen und uns bei Dir noch mal herzlich bedanken, für die tolle Mitgestaltung unserer Geburtstagsparty!

    Wir haben nur positive Feedbacks von unseren Gästen erhalten, alle ... weiter

    ----------------------------------

    Hallo Tobi,
    ich möchte mich noch mal recht herzlich bei dir für die super Stimmung auf meiner Geburtstagsparty bedanken.

    Dank dir, und natürlich den Gästen, war die Tanzfläche immer ... weiter

    ----------------------------------

    Hallo DJ Tobi!
    Auf diesem Weg möchten wir uns mit ein paar Fotos noch einmal bei Dir für den Einsatz bei unserer Hochzeit bedanken!

    Du hast es geschafft, jung und alt auf die Tanzfläche zu kriegen, und duchweg für super Stimmung gesorgt.

    Das wurde ... weiter

    ----------------------------------

Zurück zum Seiteninhalt